Dienstag, 28. Juli 2015

Ein langer Tag neigt sich dem Ende...



die letzten Sonnenstrahlen
verschwinden hinter den Bäumen.
Langsam wird es dunkel.
Ich genieße den schönen Abend.
Voller Zufriedenheit blicke ich
auf den Tag zurück.
Viel gab es zu tun und ich habe viel geschafft.
Ich legen mich zurück
und schauen auf die Baumwipfel,
die sich leise im Wind wiegen.
Morgen ist ein neuer Tag!



Diesen schönen Text habe ich auf das Haus gestempelt...

Es ist eins der Projekte der letzten Tage...

die Taube habe ich im letzten Post 
schon mal auf einer Karte gezeigt...
diesmal habe ich sie auf ein Holzherz
gestempelt...



Gib jeden Tag 
die Gelegenheit,
der schönste deines Lebens zu werden...

ist der Spruch, 
den ich bis jetzt am meisten gestempelt habe...

und er ist ein Lebensmotto von mir...



ich wünsche euch noch einen schönen Abend...
gebt ihm die Chance der schönste eures Lebens zu werden...


Glg

17 Kommentare:

  1. Die Holzsachen hast Du wunderschön gewerkelt. Und die Sprüche gefallen mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt so viele tolle Sprüche...
      ich sammel sie...
      LG ARDT

      Löschen
  2. Sehr schöne Schilder ... Und die waren jetzt ursprünglich der Wohnzimmertisch, oder wie war das?
    T.O.L.L. !!!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, solche holzigen Sachen mit Sprüchen mag ich ja besonders gern. Das Haus ist so schön geworden. Dazu noch die tollen shabby Ränder ... perfekt :)

    VLG aus dem Urlaub
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooh, das Häuschen...*verliebtbin* <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Häuschen hat mein Herz im Sturm erobert...
    Wunderhübsches Dekogeschenk, love it!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.