Sonntag, 16. August 2015

Fiber Paste (1)...



heut habe ich das schlechte Wetter genutzt
und endlich mal die  Fiber Paste
ausprobiert, die ich mir vor längerer
Zeit mal aus dem Werkstattladen
mitgenommen habe...
hier die ersten 2 Karten,
die damit entstanden sind...


diese zwei Stempel sind aus einer Zeitschrift,
die ich letzte Woche in Irland gekauft habe...
die Linien sind mit einem dünnen Fineliner gezogen...


diese Stempel sind schon ein paar Jahre alt...
die kleinen Männchen mag ich ganz besonders...

ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang...
auch  mein Kurzurlaub ist vorbei...


Glg

2 Kommentare:

  1. Tolle Ideen hast Du. Wobei die zweite Karte mit den kleinen Männchen mein Favorit ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. 2 tolle Karten sind da entstanden....ja so ist das mit den Urlaub.....er ist immer so schnell vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.