Sonntag, 1. November 2015

Kreativ Welt in Frankfurt...




am Donnerstag bin ich mit
 meiner Stempelfreundin Manu nach Frankfurt
zur Kreativ-Welt gefahren...
zeitig ging´s los..
(denn auf der A45 in Richtung Frankfurt gibt es 
eine Baustelle nach der anderen....)

vom Parkplatz aus ging es mit dem Shuttlebus
zur Messehalle 1...
nachdem wir unsere Eintrittskarte gekauft hatten
haben wir uns ins Foyer gesetzt,
 denn wir hatten bis zum Öffnen noch reichlich Zeit...

ich finde es prima, wenn man früh da ist,
denn dann kann man immer schauen
 wer sonst noch so da ist...

es dauerte nicht lange, da tauchte Silke
mit schwerem Gepäck auf...


in dem Koffer hatte sie ihre wunderschönen 
Workshop-Projekte...
ich sag nur... 
genial schön...
(hab leider kein Foto gemacht..)

dann wurde es Zeit mit der Rolltreppe
nach oben zu fahren..
und tatsächlich öffnete die Messe
fast eine viertel Stunde früher...
( das hatte ich in all den vielen Jahre, 
die auf Messen fahre, noch nie erlebt...) 



und dann ging´s los...
Manu und ich sind dann gleich zum Stand
von Alexandra gelaufen...
( wir sind nicht gerannt...
nur schnell gegangen...)
denn wir hatten uns in den kleinen Engel verliebt...
den mussten wir unbedingt haben...


( der ist aber auch zu süß...)


(in der weißen Bluse seht ihr Alexandra,
wie immer gut drauf...
und super  nett sowieso...
da kommt man immer wieder gerne vorbei...)

klar, dass es bei dem Engel nicht blieb...
neu waren z.B. auch der Mistelzweig und der Hirschkopf...
und einige der ausverkauften Stanzen waren auch wieder da..




hier am Stand wurde jeden Tag um 16 Uhr
eine Minc verlost...
(klar habe wir unser Glück versucht...)

nachdem wir hier alles durchstöbert hatten
 und in unseren Rucksäcken verstaut hatten...
ging´s ganz entspannt weiter...
(der Engel war mein absolutes "must have",
mehr brauchte ich eigentlich nicht...
eigentlich...
verliebt in einen Engel...
ich weiß, ich hab ne Macke... grins...)


nun ging es Reihe für Reihe weiter...
(bloß nichts übersehen...)

es waren viele bekannte Stempelfirmen 
und Scrappbookläden da...
die meisten davon in Halle 1.1...


hier z.B
Scrapbook forever...

mit Silke habe ich mich auch
 wieder längere unterhalten...
sie ist einfach auch super nett...
(ups... noch ne Silke...)



nun folgen noch ein paar Fotos...
( ohne viele Worte...)




















die Kreativ Welt ist zwar nicht so groß 
wie die Creativa in Dortmund...
aber Stempler und Scrapper
 finden hier eine große Auswahl an Produkten...

in der Halle 1.2 gab es dann mehr Stoffe, Perlen,Deko...
außerdem war hier die Bühne...

insgesamt kann man diese Messe entspannt angehen...
es war am Donnerstag nicht zu voll und man konnte
in Ruhe überall schauen...
das was ich unbedingt brauchte, habe ich bekommen...
die ein oder anderen habe ich auch wieder getroffen...
(die Welt ist klein geworden...)

Fazit: nächstes Jahr wieder...
(Anja... aber dann bist du auch wieder dabei...)


so und jetzt muss ich mich mal sputen...
bald ist der Weihnachtsmarkt, 
auf dem ich einen Stand habe...
es gibt noch viel zu tun...

genießt den Sonntag...


Glg





14 Kommentare:

  1. Wow, da wär ich auch soooo gerne gewesen! Umd den Engel... Den hätte ich auch mitgebommen:-) Bin gespannt, was du nun daraus zauberst.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Bericht,
    ihr hattet sicher viel Spaß ...

    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für einen Bericht, ich wäre auch so gerne hingefahren. Aber nächstes Jahr ist jetzt schon eingeplant, da kann kommen was will ;)

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar...
      bei uns steht der Termin auch fest im Kalender...

      LG ARDT

      Löschen
  4. So ein schöner Bericht mit tollen Fotos. Und kein Wunder dass Du Dich in den Engel verliebt hast....:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das war wieder ein toller und umfassender Bericht. Aber live mit allen Mädels ist das immer noch am besten! Echt top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela..
      das stimmt... freue mich schon auf unsere nächstes Treffen...

      LG ARDT

      Löschen
  6. Liebe Anke

    Danke für die Eindrücke... ich bin ein kleines bisschen neidisch... vielleicht sollten wir "Südler" uns doch mal auf die Reise machen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela...
      macht das mal... lohnt sich immer...
      vielleicht sieht man sich dann mal...
      sag auf jeden Fall dann mal Bescheid...


      LG ARDT

      Löschen
  7. Guten Morgen ;))
    Soviele bastelwütige Menschen, mich hat es etwas erschlagen. Leider hatte ich keine Zeit mal eine kleine Runde zu drehen und schade ist natürlich auch, dass wir uns verpasst haben. Im nächsten Jahr planen wir das aber besser oder ????
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth...

      das schaffen wir...
      würde mich freuen...

      LG ARDT

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.