Sonntag, 27. März 2016

heute mal ...



nicht´s kreatives von mir...

sondern eine Shopempfehlung...

schaut mal hier:


nachdem ich heute morgen
meiner Tochter ihr Osterkörbchen in Köln 
vorbeigebracht hatte...
(sie muss leider alle Ostertage arbeiten...
und ich färbe doch immer so viele Eier...)

bin ich auf dem Rückweg noch in Kirspe auf 
Gut Haarbecke vorbei gefahren...


zum Markt der schönen Dinge...

und dort habe ich auch den Stand
 von Marika Mojsovski wieder gesehen...
ich kenne ihre Produkte schon aus der Siegerlandhalle...
sie verkauft  super leckere Pestovariationen,
Backmischungen, Chilisaucen, Parmesan-Creme
und viele verschiedene andere Leckereien
 aus eigener Herstellung...
man kann bei ihr immer probieren...
schaut mal in ihrem Shop vorbei...
wirklich super lecker...
( Link siehe oben...)


 außerdem ist sie  super nett
 und immer zu einem Plausch bereit...



übrigens  ist der Markt der schönen Dinge 
morgen auch noch geöffnet...
wer also morgen noch ein Ausflugsziel sucht, 
der könnte da mal vorbei schauen...
vergesst aber eure Wanderschuhe nicht...
man kann nicht ganz vor Ort parken, 
da die Wiesen so aufgeweicht sind
und es dort auch teilweise ziemlich matschig ist...


wünsche euch einen schönen Ostermontag...

Glg





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.