Mittwoch, 1. Juni 2016

kleine Mitbringsel...

habe ich gebacken...
4 Minikuchen ...
Schokoladen-Nusskuchen ohne Mehl,
dafür mit Puddingpulver...
(der beste Schoko-Kuchen überhaupt...
und schnell gemacht...)
verpackt in Zellophantütchen mit Schleife
und Holzblümchen ...


 natürlich darf 
ein Schriftzug aus dem Hause Renke nicht fehlen...
einfach dran gehangen...


2 habe ich für eine liebe Kollegin
 und ihre Freundin gemacht...
 und 2 habe ich im Päckchen verschickt...
(müssten morgen ankommen...)

---

meine Schwester brauchte mal wieder ein Schild...
diesmal für eine Cocktailbar...
(natürlich auf den letzten Drücker...)

so habe ich mich vorhin noch schnell hingesetzt 
und eins gemalt...
ist nicht so ganz schön geworden...
aber in der kürze der Zeit ging es nicht besser...
( muss reichen...)




ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche...
und euch im Süden drücke ich die Daumen, 
dass es bald auf hört zu regnen...
ich hoffe ihr habt alle noch trockene Füße...


Glg

17 Kommentare:

  1. Was zauberst du für tolle Dinge. Deine Küchlein sind der Hit, als kleine Präsente zum niederknien. Ganz liebe und papierZARTE Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön! Und obwohl ich gar nicht so der Kuchenesser bin, spricht mich dein Mini-Schokonusskuchen wirklich an! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmhhhh....lecker...kleine Kuche :-) Und total schön verpackt.
    Und Dein Schild gefällt mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker aus - beides ;-)
    Deine Schwester hat ja echt Glück, so jemanden Kreativen in der Familie zu haben!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. MHHHHH...die sehen super aus....und das Schild ist doch klasse geworden...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich hast du noch trockene Füße...
      wir haben bis jetzt mit dem Extrem- Regen Glück gehabt...

      LG ARDT

      Löschen
  6. Kleine Kuchenträumchen, ganz liebevoll verpackt...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Küchlein sehen so gut aus!!! Kannst du uns das Rezept dazu verraten??? Ich bin immer auf der Suche nach solch kleinen Verführern, denn dann isst man nicht zu viel davon und die Hüften danken es einem.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch einen haben...und so ganz nebenbei : wolltest Du mir nicht das Rezept schicken!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh... da meldet sich mein schlechtes Gewissen liebe Gabi...
      es kommt noch...

      LG ARDT

      Löschen
  9. Die Küchlein waren sehr lecker und alles so liebevoll verpackt danke nochmals liebe Anke.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.