Dienstag, 24. Januar 2017

Frühlingserwachen...


mir war danach...
obwohl hier im Siegerland 
noch viel Schnee liegt...
aber gestern schien so schön die Sonne
da musste ich was mit Farbe machen...



und heute Nachmittag war ich in der Erlebniswelt...
oh... da wird fleißig gewerkelt...
so viele Neuheiten...
ich freue mich schon drauf...

bis bald...


GLG

                            

Kommentare:

  1. Oh,😍😍😍,ist das aber schön in Szene gesetzt. LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Superschön. Und auch aus dem Schnee sehr frühlingshaft ...

    AntwortenLöschen
  3. Superschön. Und auch aus dem Schnee sehr frühlingshaft ...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, liebe Anke. Bei so einem schön dekorierten Setzkasten kann der Frühling ruhig kommen! ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee...hier bei mir liegt auch noch viel Schnee, und von Sonne war gestern nichts zu sehen... Oh...einfach mal kurz in die Erlebniswelt...ich bin schon ganz gespannt, was es alles neues gibt.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, ein Wimmel-Setzkasten! :)
    Hier gibt es wieder so viel zu entdecken, einfach klasse.
    Mit diesem Werk wird es dir ganz sicher gelingen, den Frühling hervorzulocken. DANKE! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Deine Holzgiraffendeko aus dem vorigen Post ist mal wieder eine geniale "ARDT-Idee"! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft, zauberhaft, zauberhaft und sowas von schön *seufz*

    Bin ganz verliebt in die putzigen Häschen, witzigen Mäuschen und traumhaft schön Blumen. Das ist Frühling pur, ein HAMMERWERK !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Dein Frühlingserwachen ist ein Traum und ich kann nicht genug staunen und mich freuen. So wunderschön und liebevoll hast du die kleinen Häschen platziert und die Mäuschen tanzen lassen und noch fein mit Frühling ausgeschmückt, herrlich anzusehen, bitte Frühling komm nun bald.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich kann den Frühling schon riechen. Freue mich, wenns dann endlich so weit ist.

    Ganz toll deine Deko...schöne, zarte und fröhliche Farben.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder so großartig!!!!!!
    Die beiden tanzenden Mäuse sind herzallerliebst.
    Du hast mir wieder ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Der Frühling kommt bestimmt bald, und bis dahin kannst du dich an deinem schönen Kasten erfreuen. Tolle Idee!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Einfach zauberhaft💞👍👏
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ein Setzkasten voll Frühling, wie schön ist das denn?? ❤❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön ist das denn?
    Ich freu mich auch schon auf all das Neue, was da so kommt

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!! Toll wie Du alles in Szene gesetzt hast... der Frühling kann kommen... :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke, super schöner Setzkasten. Dann kann der Frühling ja kommen;-)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Ein bezaubernder Setzkasten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für eine tolle Frühlingswelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen