Sonntag, 22. Januar 2017

Giraffen....



und nochmal Giraffen...
ich finde sie einfach niedlich...


eine einfache Karte...
es muss ja nicht immer so überladen sein...


eine Giraffe habe ich mal auf Holz gezogen...
z.B.Deko  als für ein Kinderzimmer...


diese Karte ist auch wieder ganz schlicht...
Familienglück...


habt ihr euch die Karten genau angesehen?
es haben sich zwei neue Stanzen reingemogelt...
schaut in den nächsten Tagen bei dem aRteam vorbei
da gibt es bestimmt mehr davon....
Genießt den Sonntag...

GLG
 aus dem verschneiten Siegerland

Kommentare:

  1. Liebe Anke
    Oh die sind schön.... tolle Babykarten... und die Giraffe auf Holz sensationell!
    Liebi Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön und so liebevoll gestaltet, da freut sich jedes Kind und auch die Erwachsenen. Die geniale Idee mit der Giraffe auf Holz, darauf habe ich echt gewartet, die konnte doch nur von dir kommen, super!!!
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow 😍 total schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja sooooo süß! Und Giraffen sind genau mein Ding.....die Tiere finde ich einfach soooo klasse!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön deine Karten ❤❤
    Giraffen haben so etwas ruhiges und majestätisches, ich mag sie sehr!!
    Aber die Giraffe auf Holz ist einfach nur toll, hätte ich ein Babyzimmer einzurichten, käme ich bei dir vorbei 😍...
    Ganz liebe Grüße aus dem leider schneelosen OWL
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüß-deine umsetzung.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhhhh Anke, Deine Giraffenwerke schauen bezaubernd aus, sowas von schön. Genial auch die Holzgiraffe !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. zuckersüss!!!!! Mehr muss gar nicht drauf...
    habe ich da etwa zwei ganz tolle neue Stanzen entdeckt? ;)
    Die Idee eine der Giraffen auf Holz zu überziehen ist perfekt!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen