Montag, 27. März 2017

Kreativ miteinander....


zu sein macht Spaß...
deshalb habe ich mich auch über die Einladung
von Alexandra zum gemeinsamen Werken
in der Erlebniswelt sehr gefreut...

Gemeinsam werken zur Vorbereitung
des 3.Kreativprojektes...
 wir werden sammeln...
ganz viele persönliche Schnipsel...

dafür haben wir eine
Sammelfächermappe gemacht...

wir das waren
Alexandra , Diana , Elisabeth ,Karin ,
Ilona , Ellis , Hilde und ich...

die meisten werdet ihr von den Blogs her kennen...
nur Hilde hat keinen Blog...
sie ist die gute Seele in der Erlebniswelt...
und das war ihr erstes großes Papier- Projekt...
und sie hat es super gemacht...
 ach Mädels ...
es war ein schöner Abend...
und ich freue mich auf das nächste Treffen...


von meiner Mappe habe ich leider noch kein schönes Foto...
nur diesen Sneak...
ich werde es aber die Tage noch nachliefern...


aber von den anderen könnt ihr schon tolle Ergebnisse sehen...
klickt einfach oben auf die Namen,
dann kommt ihr zu den tollen Werken...

bei mir laufen im Moment die Vorbereitungen 
für den Idee-Park auf Hochtouren...
deshalb komme ich auch kaum dazu auf 
euren Blogs vorbei zuschauen bzw. zu kommentieren...
aber nach dem 1. April wird es wieder ruhiger,
dann werde ich ausgiebig bei euch schauen...
und dann habe ich auch ganz viele
neue fertige Werke von mir für euch...


bleibt kreativ und
schaut euch die tollen Werke der anderen an...
es lohnt sich...
vielleicht sehen wir uns ja am Samstag
beim Ideen-Park...



GLG

Kommentare:

  1. Du fleißige !!!!
    Der Markt wird bestimmt ein voller Erfolg, da bin ich mir ganz sicher!
    Und der kleine Blick auf deine Mappe schaut schon super aus , ich freue mich schon auf die Fortsetzung!!
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Start in die Woche wünsche ich dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mappe sieht so schön aus.
    Ach, wenn ich das auch nur könnte. Bin total begeistert.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    es ist schon lustig sich auf einem Foto zu sehen und dabei freue ich mich noch immer sehr über unser schönes, lustiges Beisammensein und Werken.
    Deine Mappe ist toll geworden, ich kenne sie ja schon im Original und da ist sie noch schöner. Du Fleissige hattest ja auch schon alles fix und fertig, sehr löblich ;)
    Wünsche dir einen tollen Tag und viel Erfolg bei deinen Vorbereitung zum 1. April
    ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wunderbares Papier gewählt!
    Gefällt mir total gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke...
    es hat ja so viel Spass gemacht, mal am selben Tisch zu sitzen und zu werkeln:))!!
    Und bei dir gings ja ruckzuck mit der Mappe...und schon war sie fertig und dazu noch so schön in zartem Rosa:))!!
    Ich wünsche dir viel Spass bei deinen Vorbereitungen und dann natürlich für den Ideen-Park selber auch viel Glück!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    Eine tolle Sammelmappe ist bei dir entstanden...mal sehen womit sie gefüllt werden. Viel Erfolg beim Idee-Park.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    war richtig schön, mit euch zusammen gewerkelt zu haben. Deine Mappe ist richtig toll geworden. Wie Diana schon schrieb, sieht sie in natura noch viel schöner aus. Freue mich auch schon auf unser nächstes Treffen.
    Wünsche dir jetzt erst mal schon mal viel Spaß und Erfolg für den 1. April. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Beneidenswert ♥♥♥

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Die Mappe ist toll, so zart.
    VHG Judith

    AntwortenLöschen
  10. zart in rosé ... so schön !

    ich bin gespannt auf weiteres :)))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen