Sonntag, 11. Juni 2017

weiter geht die Reise...


diesmal ins Gebirge...
auch die Berge sind immer
ein schönes Urlaubsziel...
ich könnte stundenlang auf einem
Felsen sitzen ...
ins Tal schauen...
über einem kreischt  der Steinadler...
Murmeltiere pfeifen Alarm...
huschen weg...
und kurze Zeit später schauen
sie wieder neugierig aus ihren Löchern...
Gämse springen in der Steilwand 
von Felsvorsprung zu Felsvorsprung...
was braucht man mehr...
bis der Wind einen wachrüttelt...
das Wetter umschlägt...
und man sehen muss, 
dass man trocken ins Tal kommt...


Adventure-Time...


dieses schöne, schmale  Washi Tape  Gute Reise
passt auch prima auf eine Karte...



das neuen Clearstampset Bergziegen
finde ich einfach genial...
ich liebe solche kleinen Stempel...
auf der nächsten Karte habe ich mal
eine kleine Scene gestempelt...
mit Panoramablick in die Berge...



 die Sterne sind aus dem Clearstampset  Einhorn...
die kleine Schrift aus dem Set Mohnblumen...


ich werde mich jetzt mal auf mein Fahrrad schwingen
und eine kleine Reise durch unsere Wälder machen...



GLG

5 Kommentare:

  1. Süß deine kleine Bergziegenparty ;) Ich höre da ne Menge Fernweh raus - aber dein Kärtchen regt auch zum träumen an!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja ausgiebig gestempelt und verschiedene Sets miteinander kombiniert - respekt!!!

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünsche ich dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich käme überall hin mit dir mit... hach ❤❤
    Und deine Wälder sind das, was ich hier in OWL wirklich vermisse, wir hatten es früher nur einen Steinwurf weit und schon war man mittendrin, für uns Kinder damals das Paradies schlechthin...
    Danke für die kleine Erinnerung 😍
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd die "Bergziegen-Karte".
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke...
    toll sieht seine gestempelte Berglandschaft aus....Idylle pur, da möchte man sofort
    in einer Auszeit darin verschwinden:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.