Montag, 3. Juli 2017

Heute beginnt eine besondere Reise....


oder
 KärtchenWoche
 in der Erlebniswelt...

neues Papier und neue Stanzen...


als ich die neuen Papiere und Stanzen sah,
wusste ich gleich:
die KärtchenWoche machst du mit...
soooo schön...


gestern hatte ich euch dieses Foto gezeigt
und gefragt, was das wohl ist?




die Lösung findest du am Ende dieses Post
oder kommst du von alleine drauf?

aber nun mal los...
wohin führt uns diesmal die Reise?

ich reise diese Woche mit euch ans Meer...
täglich zeige ich euch eine Karte
oder eine Deko-Idee rund ums Meer...
ich tauche mit euch in die Unterwasserwelt
der Ozeane...
es wird ungewöhnlich bunt...
manchmal auch ganz schlicht...
lasst euch überraschen...

los geht´s mit dem größten Projekt...

ich hatte mal wieder das Problem
das Papier zu zerschneiden...
deshalb habe ich einen Bogen
von dem tollen Papier in einen Rahmen geklebt...
(auch wenn ihr es bei mir schon mal gesehen habt...
und ich euch vielleicht damit langweile ...)

entstanden ist ein "Wimmelbild"...
auf Wimmelbildern
 gibt es immer viel zu entdecken......

(kleiner Tipp für die Buchbinder unter euch:
das Papier würde sich wunderbar für ein Wimmelbuch
z.b für Kinder eignen..)



zu dem Papier gibt es noch ganz tolle Stanzen...
z.B. Meerjungfrauen und einen Delphin  ...



Feuerquallen...



 ein Fisch, der ins Netz gegangen ist...
( den habe ich allerdings aus einem Bogen ausgeschnitten...)


 Muscheln und Seeigel aus meinem Fundus...


Wasserschnecke- und Korallenstanzen ...


eine Muschel aus Papier gestanzt...
die Steine sind aus der Adria bei Kroatien...
sie schlummerten einige Jahre bei mir im Keller...





und wisst ihr jetzt
was auf dem Foto oben zu sehen war?


hier die Lösung...

einfach nur ein Schmierpapier,
auf dem ich die Korallen und die Quallen
 koloriert habe...
auf einem Foto sieht man oft nicht alles...



so ist es auch mit den Fotos oben...
die Farben leuchten in Wirklichkeit viel schöner...
die Sonne schien leider beim fotografieren im Siegerland nicht...
vielleicht morgen wieder...

und wenn ihr noch mehr von den wunderschönen
Papier und Stanzen sehen wollt,
dann schaut doch mal
 im Laufe des Tages beim 
ArTeam hier:  vorbei...
dort findet ihr noch mehr
 aus der Unterwasserwelt...
(ich gehe heute Abend schauen...
jetzt muss ich zur Arbeit...)

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart...
morgen geht´s mit einem Kärtchen weiter...
ganz schlicht...


übrigens:
 unter allen Kommentaren,
die ihr bis zum Ende der Kärtchen-Woche
 (bis 9.7.17- 24 Uhr)
 hinterlassen habt
verlose ich dieses Clear-Stamp-Set:
(Danke  Alexandra...)



PS.:
 ab 15 Uhr heute Nachmittag
 sind dann auch alle neuen Produkte
im  Online-Shop eingestellt...
bin gespannt welche Ideen ihr habt...

bis morgen...

GLG


19 Kommentare:

  1. Urlaubsfeeling pur .....
    Noch ein bisschen Meeresrauschen dazu und man fühlt sich fas wie an einem anderen Ort :)))

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar. Du machst mich richtig neugierig.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man zu dir kommt, kommt man häufig nicht mehr aus dem Staunen heraus. Auch heute wieder, denn dein Rahmen ist fantastisch!
    So viele liebevolle Details verstecken sich hier, die es zu entdecken gilt.
    Und dass du große Freude daran hast, Naturmaterialien einzuarbeiten, sieht man (fast) jedem deiner Projekte an.
    Wimmelbücher haben meine Kinder geliebt. Wir hätten uns stundenlang damit beschäftigen können. Aus diesem Grund hast du mit deinem Rahmen bei mir ins Schwarze getroffen.
    Die Korallen und Quallen gefallen mir von den Stanzformen am besten. Aber auch das DP ist klasse.
    Eine wunderschöne Arbeit von dir!
    Hab eine schöne, kreative Woche.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man Lust auf Meer/mehr :)))
    Toll umgesetzt! Die Meerjungfrau muss ich auch noch versuchen zu colorieren ... ist Dir sehr gut gelungen!
    Bin gespannt auf Deine anderen Projekte.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein Traum. Die Meerjungfrau, Quallen, Korallen, Muscheln...hach, ich träume gerade vom Strand.

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du uns mit dem Schmierpapier schön angeschmiert *lach* , aber ich lese auch deine Begeisterung für die neue Serie aus jedem einzelnen Satz . Dein heutiges Werk verspricht schon viel, ich bin sehr gespannt auf mehr!
    Und Wimmelbilder liebe ich selbst als Erwachsene immer noch sehr, man kann einfach abtauchen und immer wieder neues entdecken. Wem es also bei dir langweilig wird, der ist selber schuld *zwinker*
    Wunderschön und vielfältig finde ich es 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Rahmen...ein Traum unter Wasser....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Rahmen. Das schreit ja förmlich nach mehr Meer,🐳🐠GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Diese Unterwasserwelt ist einfach ein Traum.
    Das lässt doch jedes (Mädchen-)Herz höher schlagen.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke
    Ich liebe deinen Rahmen... einfach schön!
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. WOW ... alles eingefangen ... und wunderschön anzusehen :)!*

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. ich kann mich nicht satt sehen :) Eine so liebevolle Arbeit :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  13. hach Anke ... Papier und Holz ... tolle Idee ... immer wieder.
    liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  14. Anke!
    Schmierpapier
    verarbeitet zu einem Kunstwerk.
    Mit Vogelsand, toll

    AntwortenLöschen
  15. Kein Wimmelbuch, sondern eine Wimmelkiste oder besser noch, ein Wimmelbild!
    Wie immer gibt es viel zu schauen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ui,
    bei dir gibt es soviel zu entdecken!
    Klasse dein Wimmel ...??? ... ja was eigendlich?
    Jedenfalls toll!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Das hier ist einfach unglaublich schön und liebevoll... ach es ist Spitzenklasse ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag deine Unterwasserwelt... Ich bin dann nochmal tauchen... ;) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Es war wunderschön, von Dir durch diesen Unterwasser-Wimmle geführt zu werden. Dank & liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.