Mittwoch, 12. Juli 2017

Seltsame Wesen...


bevölkern zur Zeit meine Strand...



was mal aus ihnen wird...
zeige ich euch bald...

und bis eben habe ich mit roter Farbe gepanscht...


alles noch in Arbeit...

und dann muss ich mich sputen...
Freitag ist das Kreativprojekt 3.3 dran...
ich habe noch nicht mal angefangen...
ich freu mich schon drauf...



GLG

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, ich bin soooooo gespannt, was du da werkeln wirst.....eines weiß ich....es wird bestimmt wieder total grooooßartig!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Spannend, spannend... aber das wird mit Sicherheit wieder was tolles !!
    Und Freitag.... fest eingeplant, ich freue mich sehr darauf 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. die Spannung steigt :)))))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schweinchen und Herzchen? Mmh, was das wohl werden wird?
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh es wird wieder spannend, die kleinen Schweinchen schauen ja klasse aus ... und die roten Herzen erst !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    bist du Vegetarierin und hast nicht nur EIN Herz für Schweine, und das möchtest du uns das auf diesem Wege gerne mitteilen? :)))
    Deine Vierbeiner erinnern mich an Brettspiele von HABA, die ich oft mit meinen (damals noch sehr kleinen) Kindern gespielt habe.
    Wir haben die mit viel Liebe und Sorgfalt gefertigten Holzfiguren sehr geliebt.
    Ich bin gespannt, was dir wieder Tolles eingefallen ist.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schweinchen sind allerliebst und ich bin auch echt gespannt was aus ihnen wird ;)
    Wir sehen uns jedenfalls und da sag ich nur... Herzensangelegenheit und Schwein gehabt, dass das Wetter so bleibt.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen