Montag, 4. September 2017

3 Hochzeitskarten für Ghana...




gewünscht war eine Karte für eine Hochzeit in Ghana...
ich habe 3 zur Auswahl gemacht...


Afrikanische Hochzeiten sind bunt...
ein bisschen Gold dabei...
und natürlich Naturmaterialien...
hier habe ich original Papyrus genommen...
mit Orange und Rot...
Karte in weiß...
mir viel es schwer sie noch bunter zumachen...


die Farben dieser Karte kommen leider sehr schlecht rüber...
ich hatte aber keine Zeit mehr
noch mehr Fotos zumachen...
das Hochzeitspaar habe ich mit Gold angemalt...
wirkt hier wie grün...
in Wirklichkeit schimmert es wunderschön golden...
(zu den Farben erzähle ich euch ein anderes mal was,
sind ganz neu...)


diese Karte ist im A5-Format...
auch hier kommen die Farben matt rüber...
leuchten aber in Wirklichkeit kräftig Orange und Rot...



nun geht nicht nur eine  auf die Reise nach Ghana
sondern alle 3...
auch gut:)))


ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang...
diese Woche gibt es viel zutun für mich...



GLG

Kommentare:

  1. Karten auf Weltreise. Ganz bezaubernd.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gute Entscheidung ;))) die sind nämlich alle drei wunderschön! Und die nächste Hochzeit kommt bestimmt...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn...was für Wünsche :)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ENDLICH kann ich wieder auf Blogrunde gehen! Ich war schon ganz neugierig, was ich bei dir verpasst habe. ;)
    Ich staune immer wieder, wenn ich von derart speziellen Aufträgen und Kundenwünschen lese und sehe, wie diese raffiniert umgesetzt werden. Ich hätte ganz sicher eine lange Zeit darüber grübeln müssen.
    Sehr schön finde ich, dass du die landestypischen, traditionellen Farben für die Umsetzung aufgegriffen und auch wieder zu Naturmaterialien gegriffen hast. Dadurch sind drei sehr besondere Unikate entstanden, die die Wahl eines Favoriten erschweren.
    Eine tolle Arbeit von dir!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anke,
    ich habe mich total gefreut dich kennen gelernt zu haben und fand das Treffen am Abend total schön !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen