Montag, 11. Dezember 2017

Das Haus vom Nikolaus....


bevor ich euch die nächsten Tage 
aus der Märchenwelt berichte,
habe ich auf die Schnelle 2 Weihnachtskarten
für euch...
gemacht mit dem neuen Clearstampset

die Kreise auf beiden Karten habe ich embosst...
anschließend mit Distress Oxide eingefärbt
und die Farbe von den Kreise wieder entfernt...
so kommen sie schön weiß wieder raus...

bei der blauen Karte habe ich den Hintergrund
 mit Wasser besprenkelt und mit Küchenkrepp 
abgetupft...


das Schild auf der grünen Karte
 ist aus einem Schaschlikspies,
den ich weiß angestrichen haben, gemacht...




ich wünsche euch einen schöne Woche...




GLG

Kommentare:

  1. Liebe Anke...
    ganz wunderschön hast du die neuen Stempel eingesetzt...
    die Hintergründe der Karten sehen ganz toll aus!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    Tolle Hintergrundgestaltung... hätte ich mir diese Stempel doch auch bestellen sollen....
    Zwei schöne Karten!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    mit dem interessanten Stempel hast du bei der 2. Karte beinahe einen Hintergrund im Retro-Look geschaffen, der mir richtig gut gefällt.
    Toll, dass auch du mit Distress Oxide Inks arbeitest, so kann ich mich von deinen Werken inspirieren lassen. ;)
    Zwei ausgefallene Karten, die ich beide klasse finde.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ungewöhnlich und modern kommen Deine zwei Weihnachtskarten daher. Ganz toll und sehr inspirierend.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich finde beide Karten sowas von toll.
    Super Tricks hast du wieder auf Lager ;)
    Ganz liebe Grüße und bis baaald, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke…
    zwei wunderschöne Karten hast du uns mitgebracht … die obere erklärt schön anschaulich, wie es kommt, das der Weihnachtsmann Weihnachten überall gleichzeitig seine Geschenke verteilt ;)
    Ich liebe solche Karten, die kleine Geschichten erzählen …
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Karten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    Deine beiden Karten schauen entzückend und wunderschön aus, jede auf ihre Art etwas ganz Besonderes.

    Ein wunderbares 3. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen