Sonntag, 6. September 2015

Ein schöner Tag...



Chaos und Mekka -Vorbereitungen...
3 Themen - ein Post

ich fange mit dem schönen Tag an...
am letzten Freitag ging es mit meiner Tochter 
Richtung Köln...
wir haben uns eine Wohnung im Schwesternwohnheim
in Holweide angeschaut...
meine Tochter fängt im Oktober in Merheim 
auf der Intensivstation an...
bis sie eine passende Wohnung in Meerheim
oder Umgebung gefunden hat,
wird sie erstmal dort wohnen...

weiter ging es von da aus zu Boesners...
ich brauchte unbedingt noch ein paar Farben, Pinsel
und Papier und da ist man dort gut aufgehoben,
die Auswahl ist riesig...

dann weiter  in die Innenstadt von Köln...
wer meine Tochter kennt, weiß was jetzt kommt...
ein Marathon durch die Geschäfte...
"probier mal Mama"...
"das auch und das ist auch cool"...
wer mich kennt , weiß wenn ich im ersten Laden
nichts finde habe ich keine Lust mehr Klamotten zu shoppen...
aber  meine Tochter ist da hartnäckig...
ich wurde also fündig...
meine Tochter sowieso...

fix und fertig ging es wieder Richtung Heimat...
auf die A4 und bei der Abfahrt 20 wurde ich wieder munter...
hier fährt man ab, wenn man zum  Werkstattladen fahren möchte...
wer schon mal da war, weiß das dauert länger,
bis man alles gesehen hat...


so wie auf diesem Schild ging es mir dann auch...

Keine Stempel kaufen!
Keine Stempel kaufen!
Keine Stempel kaufen!
Keine Stempel kaufen!
Keine Stempel kaufen!
Keine Stempel kaufen!
oh, `ne Stanze...
Papier...

und ich meine allein die Auswahl der Stanzen
 wird dort immer größer...
und an den vielen schönen Papieren 
konnte ich natürlich auch nicht vorbei gehen...
und der Vorsatz keinen Stempel zu kaufen hielt natürlich
auch nicht...
irgendwann kam dann der Anruf meiner Tochter...
(sie war in der Zwischenzeit in den REWE gefahren
und hat noch ein paar Lebensmittel gekauft...)
" Mama bist du da festgewachsen?"
(huch, wie schnell so eine Stunde oder mehr vergehen kann)

na ja, nächsten Samstag ist ja Mekka...

mit vielen neuen Schätzen ging es dann endlich nach Hause...
und das Schönste: 
meine Tochter wohnt ja bald ganz in der Nähe :
ich muss sie ja auch oft besuchen!


weiter geht es mit Chaos und den Mekka-Vorbereitungen...




so sieht es zur Zeit auf meinem Schreibtisch aus...
(auf dem Bild siehst du auch einen meiner neuen Stempel,
die ich am Freitag gekauft habe...)
das sind übrigens meine Mekka-Vorbereitungen...
ich werde diese Jahr ein paar Dinge zum Tauschen dabei haben...
und ich werde beide Tage dort sein... juhu!

leider habe ich noch ein wenig Chaos, 
was es noch zu beseitigen gilt...





so jetzt muss ich schnell mal was für meine Truppe kochen...
danach geht es zum Mädelskrammarkt..

ich wünsche euch eine schönes Rest-Wochenende...


Glg 














1 Kommentar:

  1. So mußte das doch ein toller Tag werden, wenn man zum Werkstattladen abbiegen kann...*Du glückliche*
    Bei mir sieht es auch sehr chaotisch auf dem Schreibtisch aus, aber ich bin zu 99 % durch mit den Mekkavorbereitungen. Ich freue mich schon, dass wir uns an beiden Tagen sehen werden:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.