Donnerstag, 10. November 2016

Von draußen, vom Walde komm ich her...


und ich bringe euch ganz viele Posts
demnächst  daher...




am 1.12  geht´s dann los...

***
FÜREINANDER
MITEINANDER
***

Es wird ein kleines Projekt 

für

jeden einzelnen

...

und 

miteinander

wird es ein großer

BLOG HOP !

***


freut euch drauf....


ich wünsche uns allen eine 
festliche Winterzeit...




***
FÜREINANDER
MITEINANDER
***



ich freue mich drauf...
und schaut mal 
bei Alexandra  vorbei...

da gibt es mehr Infos...

GLG

11 Kommentare:

  1. Ja.....ich freue mich auch schon wie Bolle :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huch, man könnte ja fast meinen, die erste Karte wäre "niedlich". *kicher* (Insider)
    Du hast wieder zwei sehr schöne Karten kreiert.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Katrin... Ich kann auch niedlich😉... Ab und zu muss es sein-grins-😉... Lg ARDT

      Löschen
  3. Beide Karten sind sehr schön und ich freue mich sehr auf den Start
    unseres Projekts ;))
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Karten 😍 ich bin schon ganz aufgeregt...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon gespannt...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, Anke! Die sind ja wunderschön! Bin auch schon mega gespannt. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. 2 total schöne Karten und ich bin auch schon gespannt, was es bei eurem Kreativprojekt alles zu bestaunen geben wird! :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. ... ich bin schon so gespannt;))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.